Skip to main content

Tellerrand? Welcher Tellerrand?

miramarketing bringt komplexe Produkte und Dienstleistungen im B2B Bereich auf den Punkt.

Zu einer erfolgreichen Kommunikation gehören eine nachhaltige Kommunikationsstrategie
sowie die kreative Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen. Eine herausragende
Markenidentität, nachhaltige Kundenloyalität und die Herzen der Mitarbeiter erreicht man nicht mit Grafik-
Design. Sondern mit Inhalten, mit Botschaften. Unsere Kernkompetenzen bündeln wir daher in der
Strategie- und Markenberatung ebenso wie im kreativen Bereich.

 

Auf den Punkt gebracht heißt das für Sie: Full-Service, 360°- Kommunikation aus einer Hand.

Skip to main content

Integrierte Markenführung.

Das eigentliche Ziel aller Kommunikation ist: die Wahrnehmung beim Kunden. Dazu reichen einzelne
Botschaften nicht aus. Für ein prägendes Markenerlebnis muss eine Marke durch vielfältige,
den Menschen immer wieder faszinierende Kontakte auf allen Ebenen eine Beziehung aufbauen.

Das schaffen wir durch eine präzise definierte Markenpersönlichkeit. Erlebbare Tonalität
durch Visualität (Erscheinungsbild) über eine starke Positionierung, eine effektive Marketing- und
Vertriebsstrategie bis hin zum schlagkräftigen PR-Konzept – alles spricht eine gemeinsame Sprache
und folgt einem gemeinsamen roten Faden.

1

Markenstatus

Zur Strategiebestimmung ist zunächst eine ausführliche Umweltanalyse wichtig. Marktanalyse, Wettbewerbsanalyse, Situationsanalyse – wir tauchen ein.

2

Markenbildung

Wo liegt der USP der Marke? Was muss hervorgehoben werden? Eine starke Marke steht auf einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie – wir finden Ihre.

3

Markenwachstum

Stehen bleiben ist nicht. Eine Marke muss wachsen und gedeihen. Potenziale aufdecken und die Konkurrenz hinter sich lassen – wir wissen wie.

4

Markenzukunft

Nach vorne schauen und die Zukunft aktiv mitgestalten. Proaktive Markenführung in eine erfolgreiche Markenzukunft – wir haben die Vision.

Skip to main content

Markenpersönlichkeit in allen Kanälen.

Wer heute seine Kommunikationsziele erreichen möchte, muss mit seinen Botschaften die richtigen
Kanäle im Zusammenspiel nutzen. Dazu muss die Agentur diese kennen und auch spielen können.
Bei der Auswahl, Kreation und Umsetzung von Maßnahmen gehen wir mit einem besonderen
Verständnis für erklärungsbedürftige Produkte im B2B Umfeld heran.

So erreichen Sie Ihre Zielgruppe auch visuell mit prägnanten Design und leicht verständlichen Argumenten.

Klassisch

  • Corporate-Design & Corporate Identity
  • Interne und externe Unternehmenskommunikation (Broschüren, Flyer, Geschäftsberichte etc.)
  • Maßnahmen zur Kundengewinnung und Kundenbindung
  • Direkt- und Dialogmarketing
  • Messe & Events
  • Verpackungs-Design
  • Editorial Design

Digital

  • Online-Marketing
  • Web-Design
  • Web-Entwicklung
  • Social Media
  • E-Mail-Kampagnen
  • Online-Kampagnen


miramarketing:
Die Experten für
Strategie und Umsetzung.

Skip to main content

Wir wollen Sie weiterbringen.

Sie wünschen sich eine proaktive Arbeitsweise, innovative Gedanken und inspirierende Impulse?
Dann sind Sie bei miramarketing richtig!

Denn nach einem Projekt geht es bei uns erst richtig los. Wir hinterfragen permanent
unsere Kommunikationslösungen, richten die Kommunikationsstrategie an aktuellen
Marktanalysen aus, entdecken in Kreation und Umsetzung neue Kanäle und Mittel und suchen
nach Trends und Innovationen, die Ihnen den entscheidenden Vorsprung in Sachen
Kommunikation verschaffen.


Wir verstehen uns nicht nur als Broschüren-Gestalter und Flyer-Drucker.

Uns ist wichtig, dass unsere Kommunikation wirkt.
Wir rücken den Mensch ins Zentrum. Durch unser Expertennetzwerk bieten wir Lösungen wie
Verkaufstraining, Vertriebsschulung, Begleitung bei internen Change Prozessen, etc.

Impressum:

© 2015 miramarketing GmbH
Die Werbeagentur für B2B Kommunikation in München

>> Datenschutzerklärung
Verantwortlich für die Inhalte:
Geschäftsführer,
Andreas Enz
miramarketing GmbH
Schubertstr. 2
D-80336 München
Handelsregister München
HRB 150 218
St.-Nr. 143/162/90702
Ust. Id Nr.: DE233399071
DUNS 332832984